Am 02.07. führte uns unser diesjähriger Betriebsausflug zu den Kramer Werken in Pfullendorf, wo wir am Kundentag teilnehmen durften.
Ein besonderes Highlight war die spannende Werksführung, bei der wir interessante Einblicke in die Produktion und die modernen Fertigungsprozesse erhielten.
Anschließend beeindruckte uns die Demoshow, in der die Maschinen und Fahrzeuge ihre Leistungsfähigkeit unter realen Einsatzbedingungen eindrucksvoll präsentierten.
Der Tag bot nicht nur viele interessante Informationen und spannende Eindrücke, sondern auch die Gelegenheit,
gemeinsam als Team einen abwechslungsreichen Tag zu verbringen.
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Kramer Werke für die hervorragende Organisation, die freundliche Gastfreundschaft und diesen rundum gelungenen Tag!





